Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Diary blood.night Verewigung Bibliothek Sucht Seitensprung
Es hat sich momentan viel getan.
Ich habe meine zweite Arbeitswoche rum, habe letztendlich doch noch einen Nebenjob im Büro gefunden. Alles ganz chillig, zwar etwas langweilig, aber letztendlich ist es ja das Geld was ich bekomme was zählt

Nebenbei habe ich noch Nachhilfe gegeben & gestern & heute hat meine Nachhilfeschüler die Nachprüfung geschafft, worauf wie hingearbeitet haben - ist ein schönes Gefühl jemanden dann doch was beigebracht zu haben


Habe mich nun in der Düsseldorfer Uni eingeschrieben, warte noch auf die Papiere, dass ich die zurückbekomme
& im Oktober geht's dann schon los. Wahnsinn. ich bin ja so gespannt

Sehr zufrieden, auch wenn nicht 100%
aber das wäre ja perfekt
& wann ist schonmal was perfekt?
27.8.10 20:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]