Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Diary blood.night Verewigung Bibliothek Sucht Seitensprung
Frohes Neues

da sind einmal Ferien & was ist?
Habe nie Zeit mich wirklich zu melden
dabei kreisen so viele Gedanken in mir rum.
es so viel passiert.
aber irgendwie kann & mag ich immer noch nich reden =/
morgen kommt Tobi.
mal schauen.
das letzte Ferienwochenende & ich habe absolut keine Lust auf Schule.
meine Theorieprüfung rückt immer näher & ich hab' noch nich mal alle Bögen durch.die ersten 12 sitzen, hätte sie alle bestanden, dass eigentlich schonmal ein gutes Zeichen, nur muss ich noch 30 andere Bögen machen.
wird ne harte Woche, aber ich will ja meinen Führerschein schaffen xD
genießt noch die letzten beiden Ferientage
hab euch liiiieb <3
4.1.08 23:32
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mademoiselle Marie / Website (5.1.08 17:07)
Hört sich doch auch ganz fein an! =)
Wie geht's dir denn so?

<33


Mademoiselle Marie / Website (6.1.08 16:15)
Das ist schön. =)
Hast du morgen auch wieder Schule?

<33


/ Website (6.1.08 17:03)
hey du..
sorry, war die letzten wochen nicht zu hause, hab' mich deshalb auch nicht gemeldet.


mh, hatten ein tolles silvester.
hoffe du auch.


-umarm-


/ Website (6.1.08 17:08)
bin bei meinem freund eingezogen über die ferien.

mit n paar freunden.
gemütlicher abend mit viel alkohol & wunderkerzen bis etwa halb 8 morgens.

und du .. ?
<3


/ Website (6.1.08 18:16)
fein <3


/ Website (6.1.08 22:57)
morgen 7:42 gg


/ Website (7.1.08 13:10)
also bei mir war's heut nich' so schlimm.
hab' sogar n paar gute noten zurückbekommen lach
muss aber auch glei wdr hin -
& bei dir .. ? <3


/ Website (7.1.08 17:44)
oh ja, das war ich auch.
grml.

naja..
all zu streng dürften die nächsten fünf wochen nicht werden .. hoff ich mal ..

<3


/ Website (7.1.08 21:11)
semesterferien :D


/ Website (7.1.08 22:11)
ja und ?
wir haben in fünf wochen ne woche frei = semesterferien

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen